Wie kann man Geld mit Rezensionen verdienen?

5 Antworten

Das würde ich nicht machen. Amazon hat seine Bedingungen verschärft.

Du bist minderjährig und darfst dich nicht bei Ebay und Amazon anmelden.

Glaubst du wirklich, dass jemand einem Kind Geld für Rezensionen bezahlt?

ImAskingIt
Beitragsersteller

Das interessiert die Mega Firmen nicht. Auch wenn ich minderjährig bin, respektiere mich.

Sneakysneak  08.08.2017, 17:41

desrespektiert er dich? Nein

Ist alles ab 18J!
Minderjährige dürfen sich da nicht mal anmelden!

ImAskingIt
Beitragsersteller

Ok.

Das ist bei Amazon echt möglich da musst du das Produkt kaufen +Angebot von Amazon erhalten -> kommentar schreiebn -> geld

Ich hoffe ich konnte dir helfen,würde mich über nen Like freuen!

ImAskingIt
Beitragsersteller

Kaufen will ich nichts, trotzdem kriegst du nen Like.

Bei Ebay sicherlich nicht. Was beim Kraken Ammazohn möglich ist und was nicht, weiß ich nicht.