Kann man mit Allzweckreiniger Teppiche und Polster Couch sauber machen?

4 Antworten

Das wird nicht funktionieren, eher greift der Reiniger den Stoff an.
Lasse dich besser beraten, bevor Du mehr Schaden anrichtest.

Welche Flecken sollen entfernt werden?

Um Gottes Willen, NEIN!

Allzweckreiniger nehme ich nur als Zusatz zum wischen oder Badewanne sauber machen, für Polstermöbel kaufe ich bei Rossmann "Teppich und Polsterreiniger "von  domol.

Alles Gute

Ich würde es auf keinen Fall für diese Möbel verwenden... :)

ne lass es lieber. das ist überhaupt nicht gut für den stoff