Kann man mit 60kg so schlank sein?

Ja, kann gut sein 81%
Nein, eher unwahrscheinlich 17%
Ja, aber nur mit vielen Muskeln 3%

36 Stimmen

7 Antworten

Das Gewicht ist größtenteils irrelevant.

Ja, kann gut sein

Ja klar, 60 kg sind ein sehr gutes Gewicht für die Größe. 60kg halte ich bei der Figur und der Größe für durchaus realistisch.

Mit viel Muskelmasse würde man bei der Größe vermutlich etwas mehr wiegen, denn Muskeln wiegen bekanntlich mehr als Fett.

Ja, kann gut sein

Wenn ein Mensch gut trainiert ist, sieht er mit höherem Gewicht schlanker aus, als ein untrainiert bei gleichem Gewicht, die Zahl auf der Waage sagt also erst mal nicht so viel aus. Muskeln sind einfach schwerer als Fett....

Nein, eher unwahrscheinlich

Um so schlank zu sein, müsste ich mit 164 m wohl ca 53 kg wiegen, da scheint es mir, dass sie weniger als 60kg wiegt