Bin ich zu dick oder geht das noch... (Bild)?

Bin ich zu dick?  - (Körper, Gewicht, kurven) Bin ich zu dick? - (Körper, Gewicht, kurven)

13 Antworten

Ich finde es geht eig eh,aber wenn du schon so weit gekommen bist und 40 kg abgenommen hast bleib noch ein Weilchen dran,wenn du nicht mehr weiterkommst,kannst du aber auch mit diesem Ergebnis zufrieden sein :)

Ich hätte gesagt du bist nicht viel zu dick, hast aber in den „Problemzonen“vieler Frauen noch einiges an Fett weshalb ich dir schon noch empfehlen würde ca 5 Kilo anzunehmen.

Aber wenn du dich so schon wohl fühlst bleib so wie du bist. Es ist schon nicht leicht 40 Kilo abzunehmen

Also ohne die Info dass du soviel abgenommen hast würde ich sagen richtig schöne Figur also es steht dir sehr gut es ist alles gleichmäßig verteilt. Aber wenn du die Frage stellst merkt man ja dass du dich noch nicht ganz wohl fühlst wenn du vielleicht noch ein bisschen mehr abnimmst fühlst du dich wohler

Also ich finde dich echt hübsch!! Super Figur und tolle Kurven!! Und Respekt von meiner Seite!! Aber entscheidend ist wie du dich wohlfühlst!! Wenn du noch ein wenig anbnehmen willst, tu das!! Mach weiter so!! Aber wiegesagt, von den Bildern her, gefällst du mir!! :)

Ja ist immer noch etwas dick, bleib dran mit dem abnehmen,ist besser für dich.