Mit 1,56/1,57 m und 56,5/57 Kg zu Dick?

2 Antworten

Du hast ein ganz normales Gewicht. Da gibt es doch gar nichts zu bemängeln. Weniger muss gar nicht sein. Sonst siehst du möglicherweise wie so ein Hungerhaken aus. Das ist doch nicht schön. Ich finde dein Gewicht gerade richtig und deine Figur ist bestimmt vollkommen in Ordnung.

Du hast einen BMI von 23,1, und das ist noch Normalgewicht, auch in deinem Alter. Im oberen Bereich des Normalgewichts, aber Normalgewicht. Also kein Übergewicht.

Wenn ich mir deine Körpergröße so angucke, denke ich, das wird sich mit dem nächsten Wachstumsschub alles von allein ausgleichen.

Bis dahin kannst du einfach Fast-Food, Süßigkeiten und gezuckerte Getränke weglassen und ein bisschen Sport machen. Kein Grund für Diäten oder ähnlich ungesunde Maßnahmen.