Kann man mit 30 Jahre Kinderserie wie zum Beispiel pokemon oder spongebob anschauen und des sein Leben lang?

8 Antworten

Ich bin zwar noch nicht ganz 30, aber klar, ich schaue beides gern. Nicht nur aus Nostalgie. Grade Spongebob spricht auch Erwachsene sehr an finde ich. Immerhin scheinen die Protagonisten auch erwachsen zu sein, zumindest von den Lebensumständen her. Spongebobs kindliche Art ist ein angenehmer Kontrast dazu. Er macht alles richtig finde ich. Erwachsene sollten ihr inneres Kind nicht verlieren.

Ich bin 30 und kann dir versichern, dass das geht! Ich bin nicht nur immer noch ein großer Freund von Pokemon und schaue mir die Filme und Animes an, ich habe mir letzt erst ein paar neue BluRays gekauft.. von Cars 1-3, Planes 1-2 und Findet Nemo / Dorie. Einfach nur der Nostalgie wegen. Positiver Nebeneffekt: meinen Kindern kann ich die Filme später auch noch zeigen.

Gibt es ein Gesetz, das einem das verbietet?

mit 30 Jahren kannst du das nur 1 Jahr lang gucken. ein Leben lang ja auch wenn du irgendwann die Lust verlieren wirst

ja sicher man darf alles sein leben lang schauen wie man möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren