Kann man mit 25 bis 40 jahrem noch eine Freundin finden?

2 Antworten

Wenn du jemanden ansprichst und die Person dich direkt schlägt, würd ich mir mal Gedanken machen, ob deine Herangehensweise vielleicht übergriffig oder so ist.

Aber ja kann man, da gibts genug Vorbilder. Mein Freund war zu dem Zeitpunkt, wo wir uns kennengelernt haben auch circa 30

Ka ob es da eine einigermaßen lohnenswerte Erfolgsquote gibt, aber würde sagen, dass ziemlich viele Leute in dem Alter auf Datingapps sind

verreisterNutzer  12.11.2023, 18:13

Ja aber datingapps sind auch so ne sache kostenlose sind meist fake jnf kindisch leute wo niemand schreibt und die bezahlbaren mega teuer da musst auch glück haben

Man kann immer noch eine finden. Irgendwann läuft sie dir über den Weg

verreisterNutzer  12.11.2023, 18:12

Ja aber wenn man mal 50 ist verändert sich da der Sinn das man ältere frauen dann hübsch findet weil im jetzigen Alter gefallen mir jüngere besser du kannst ja später keine jüngere heiraten bzw die wollen dann ja kein alten mann haben z.b.