Kann man mit 23 Jahren als Mann eine Freundin haben die 41 ist?

9 Antworten

Ist sicher möglich. Aber eine Frau in diesem Alter ist normalerweise geschieden und hat Kinder. Das macht die Beziehung um einiges komplizierter.

Warum sollte man das nicht haben können? Wo steht geschrieben wie hoch der maximale Altersunterschied bei paaren liegen muss?

Klar wird es Leute geben, die euch schief anschauen. Aber solche Leute wird es immer geben, egal ob zwischen euch ein Altersunterschied besteht oder nicht.

Selbstverständlich. Die einzigen, die sich an Altersunterschieden aufgeilen, sind Neider und Besserwisser, die ihre eigene Erbärmlichkeit nicht ertragen.

Wenn du sie liebst, spielt das Alter hierzu grundsätzlich keine Rolle. Nur solltest du auch zu ihr stehen, wenn sie "verblüht."

Es gibt eine "Faustregel" für das jüngste Alter, das das Date einer älteren Person haben sollte.

[Alter : 2] +7

Hier also 41:2 +7 =27,5.

Wäre also grenzwertig.

Allerdings wen juckts, solange alle Beteiligten erwachsen sind.