Warum schreibt er, wenn er kein Interesse hat?

2 Antworten

Naja ist ganz situations abhängig.

Wie alt seid ihr? was macht er beruflich, geht er noch zur schule?

Kann schon sein dass er momentan viel stress hat und demnach weniger zeit hat. ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen warum er denn keine Zeit hat, entweder er sagt dir dann das er einfach wirklich kein interesse an einem treffen hat oder es gibt andere gründe, aber dann weißt du es wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehrere Eisen im Feuer zu haben ist doch auch ganz nett, zumindest für manchen Mann. Vielleicht hat er einfach seine Wahl noch nicht getroffen oder er will ganz keine feste Beziehung, sondern nur eine Freundschaft pflegen.

Frag ihn doch und finde es heraus. Eine ehrliche Antwort wäre natürlich wünschenswert, wie immer im Leben.