Kann man mit 19 Jahren auf eine Highschool gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob es da ein einheitliches Alter gibt. In New York State z.B. ist das max Alter 21, und ich denke, da wie auch in anderen Staaten gibt es besondere Regeln fuer Kinder die aus anderen laendern kommen.

Das mit den 18,5 Jahren gilt für Schüler, die an einem Auslandsjahr teilnehmen wollen. Du bist ja bei einem Umzug ein Resident, da gelte andere Regeln.

In einigen Städten gibt es auch Deutsche Schulen oder International Schools, die kannst du auf jeden Fall besuchen.

greenxgreen
Beitragsersteller

Okay, Danke!:D

Das wird in Deinem fall möglich sein! Bescheinigung mitnehmen, warum Du die 5te wiederholt hast!