Kann man mit 16 noch wachsen?

4 Antworten

Wenn du bis 20 nicht mehr gewachsen bist, is es over.

Schwer zu schätzen wie viel du bis dahin nich wächst. Kann alles zwischen 0-10cm sein, schätz ich jetzt mal.

Jaysson
Beitragsersteller

Okay danke

Ich denke es ist so: Wenn du langsam vor deinem 16. Lebensjahr kontinuierlich gewachsen bist, kann es länger anhalten.

Solltest du hingegen in großem Schub schon gewachsen sein, wäre die Wahrscheinlichkeit kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaysson
Beitragsersteller

Nein hatte bis jetzt noch keinen schub

Ja, mit 16 kann es durchaus sein, das du nochmal wachsen kannst. Ob das tatsächlich so ist und um wieviel du wächst, kann dir leider keiner beantworten.

Lg

Ja, bestimmt wächst du noch etwas.