Wie viel wachse ich noch? bin 16!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nachdem man seine regel bekommt wächst man noch ca. 2 jahre. du kannst aber bei deinem arzt testen lassen wie groß du einmal wirst.

Das kommt darauf an wenn du noch im Wachstum bist Dan etwas vlt noch 1-2 cm aber wenn dein Wachstum abgeschlossen ist San warscheinlich nicht

Bist du unzufrieden mit deiner Größe?

Vielleicht wächst Du noch die 10 cm, die Dir an der Größe Deiner Eltern noch fehlen, vielleicht bleibst Du auch so, wie Du bist.

Mädchen hören früher mit dem Längenwachstum auf, als Jungen. Aber so 2 Jahre kannst Du noch mit Wachstum rechnen.

Ein Arzt kann feststellen ob deine Wachstumsfugen schon geschlossen sind, wenn nicht wächst du noch und dein Arzt kann dir in etwa sagen wie viel.