Kann man mit 14 Alprazolam nehmen?

2 Antworten

Erstmal wäre eine Therapie sinnvoller statt starke Medikamente - vor allen in dem Alter.

Beitragsersteller

Bin schon ein paar Jahre Therapie gewesen es hat nichts gebracht

Würde ich sein lassen. Wenn es der Arzt verschreibt dann lieber opipramol oder doxepin oder sowas. Aber kein alprazolam, weil das darfst du nicht lange nehmen, sonst hast du das nächste problem an der Backe, weil das Mittel macht abhängig und auch relativ schnell, nach 3 Wochen kanns schon sein das du Probleme bekommst. Und in deinem Alter solltest du sowas grundsälich garnicht nicht nehmen. Sonst gibt's natürlich noch Therapeuten.