Benzos machen mich kaputt?

4 Antworten

Versuch mal cbd öl, das hilft genau so gut ohne Sucht und Nebenwirkungen gegen Ängste, Gedankenkarussel und Anspannung aber du bleibst du selbst. Seitdem ich das nehme liegen Xanax und Tavor nur noch in der Schublade und verstauben 🤘

Vielleicht mal mit deinem Arzt reden, Dosierung ändern oder Medikament wechseln. Mirtazapin wird oft verschieben und haut einen nicht so um.

Tja, das ist eine der typischen „Nebenwirkungen“ von Benzodiazepinen. Wieso nimmst du das Zeugs?

bittehelftmir5
Beitragsersteller

soziale phobie, selbstmordgedanken, minderwertigkeitskomplexe

Patrickson  24.09.2019, 01:20
@bittehelftmir5

Oha, da kommt ja einiges zusammen. Trotzdem muss es auf die Dauer eine bessere Lösung geben wie Benzos! Therapie, Verhaltenstherapie?

?? . . Der Psychater der dir Alprazolam für jeden Tag verschreibt gehört weggesperrt.

Alprazolam ist bekannt dafür extrem abhängig zu machen und wird allgemein eher so als 10er Pack für extreme Notfälle verschrieben . . Normal aber Tavor. Alprazolam hat allgemein einen schlechten ruf und kaum einer verschreibt es noch . .

Wenn du die Tabletten frisst wie M&Ms kannst du natürlich keine eigene Emotion mehr haben. . .