Kann man mit Gelnägen Sport machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe selbst 4 jahre volleyball gespielt und ich sage dir, das wird auf alle fälle abbrechen! gerade beim pritschen wenn du die finger 'streckst' und der ball zu hoch kommt, bricht schnell ein nagel aber, also lieber bei natülichen nägeln bleiben :)

Also was genau meinst du denn mit Gelnägel aus dem Internet kaufen??? Kann ich mir persönlich jetzt nix drunter vorstellen...wenn du diese Nägel zum Aufkleben meinen solltest...die brechen auf jeden Fall ab, denn die hatte ich auch mal ne zeit lang, und die sind teilweise sogar abgebrochen, wenn ich nur irgendwas angefasst hab! Wenn du dir Gelnägel im Studio machen lässt, kannst du sie auch kurz machen lassen, und dann werden sie auch nicht abbrechen. Wesentlich "robuster" als Gelnägel sind übrigens Acryl-Nägel...die habe ich nämlich seit ca. 2 Jahren, und mir ist seitdem noch kein Nagel abgebrochen.

;-)

Beste Grüße, Rapante

Lalalopsi
Beitragsersteller

Es gibt spezielle Internetseiten und dort gibt es Gelnägelsets mit UV-Lampe und so...

Sicher kannst du sie beim Sport tragen, aber die werden definitiv abbrechen.

spar dir das geld lieber,die werden aufjedenfall abbrechen.............;)