Sind Gelnägel im Bewerbungsgespräch in Ordnung?

4 Antworten

Was soll denn daran nicht in Ordnung sein?
Das ist weder anrüchig noch verboten, sondern Dein Outfit / persönlicher Stil.

Würde heute nicht mal zucken, wenn junge Frauen / Männer mit wilden Tattoos im Sichtbereich auftauchen. Hätte vor 40 Jahren wahrscheinlich gleichzeitig das sofortige Ausscheiden beim Vorstellungsgespräch bedeutet... aber heute?

Zumal man lange Nägel bei Bedarf kürzen könnte...

Viel Erfolg!

Grüße, ----->

klar, beide berufsbilder haben ja keinen kontakt zu lebensmitteln oder sonst bakteriell anfälligen sachen. Daher sollte dies kein Problem sein. Ansonsten werden sie dich schon darauf aufmerksam machen. Ein Killerpunkt ist dies sicher nicht.

Wenn die nicht schon an krallen erinnern sondern normal gepflegt sind sollte dies kein Problem sein!:)

franzihoecker
Beitragsersteller

Sind schon lang hab unten noch ein bild geposte

bubulubuuuu  25.02.2016, 14:42

Hab's gesehen,meines Erachtens sind die nicht zu lang :)

ja, denke schon. wenn das ein problem auf der arbeit darstellen sollte, werden sie dir das schon mitteilen, dass du deine nägel kürzen sollst.

franzihoecker
Beitragsersteller

Sind schon lang hab unten noch ein bild gepostet

leylay94  25.02.2016, 15:01
@franzihoecker

also wie gesagt, denke dass das kein problem sein wird beim vorstellungsgespräch.