Kann man Minecraft auf einem 1,1GHz Prozessor spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mindestanforderungen von Minecraft sind 3.1 GHz. Minecraft ist sehr CPU lastig, das wird darauf nicht gut laufen.

bycrix1  27.06.2020, 12:26

Die Taktfrequenz sagt nichts aus.

Es kann klappen wenn du die Settings ganz runterschraubst

Wenn du mehr über Minecraft wissen willst guck mal bei Tilsu auf YouTube vorbei😊

Du bekommst <30 fps, ob das für dich Spielbar ist, musst du selber ausprobieren.

vielleicht die Win 10 Version, also die Vollversion glaube ich auch nicht

Halbwegs, ja. Google mal nach user Benchmarks. Es gibt quasi zu jeder möglichen Konfiguration Benchmarks.

Edit: falls du 28fps im Durchschnitt halbwegs flüssig findest^^