Kann ich darauf Minecraft Java spielen?

4 Antworten

Sieht schlecht aus. Ich glaube nicht das das funktionieren wird. Du kannst dir ja den Minecraft Launcher mal runterladen und die Demo ausprobieren, falls es die noch gibt

Mindestanforderungen:

CPU: Intel Core i3-3210 3,2 GHz/ AMD A8-7600 APU 3,1 GHz oder ähnlich

GPU (integriert): Intel HD Grafikkarte 4000 (Ivy Bridge) oder AMD Radeon R5-Serie (Produktreihe Kaveri) mit OpenGL 4.4*

GPU (separat): Nvidia GeForce 400-Serie oder AMD Radeon HD 7000-Serie mit OpenGL 4.4

RAM: 4 GB

Deine CPU und dein RAM liegen unter den Mindestanforderungen, deine APU (Integrierte Grafikkarte) ebenfalls, es könnte somit ziemlich rucklig werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit 12 den ersten PC gebaut - Repariere regelmäßig PCs

Es wäre unspielbar auf diesem PC

nein denke nicht