Kann ich gezwungen werden, Sexsklavin von jemandem zu sein?

8 Antworten

Manche wollen zu ihrem "Glück" gezwungen werden. Ob das in deinem Fall so ist, kannst nur du beurteilen.

Das Verhältnis zwischen SUB und DOM ist ein ganz besonderes und hat nichts mit "Willenbrechen" zu tun. Die SUB dient vielmehr dem DOM der sich dafür mit Fürsorge und Liebe um die SUB kümmert. Es ist, wenn es viele Hobbydoms auch nicht glauben wollen, ein gegenseitiges Geben und Nehmen zum Wohl beider Seiten.

Natürlich kann die SUB auch mal "unartig" sein um "bestraft" zu werden, aber das dient dem Spiel der beiden. Ein Dom sorgt immer dafür, dass es der SUB gut geht und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar "könnte" er das, aber selbstverständlich darf er das nicht, wenn du damit nicht einverstanden bist

Mary550
Beitragsersteller

Aber warum planen manche das obwohl es verboten ist ?

boredluna  02.01.2023, 01:15
@Mary550

Naja, ist dann halt eine Vergewaltigung bzw. Missbrauch und warum dass Menschen machen kann unterschiedliche Gründe haben

Mary550
Beitragsersteller
@boredluna

Aber welche Gründe haben diese Leute

boredluna  02.01.2023, 01:21
@Mary550

Naja, wie gesagt ist das sehr individuell - Störung der Sexualpräferenz, Persönlichkeit oder mangelnde Empathie/Verständnis, Komplexe, mit denen man sowas relativiert oder ähnliches

Nein darf er nicht. Das ist strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es nur meine Meinung ist

nein, nichts sollte unter zwang passieren...!!!

Gegen deinen Willen must Du GARNIX machen.

Ihm nicht mal "Guten Tag" sagen.

Halte dich einfach fern von der Person.