Kann man mich lieben ( romantisch)?

2 Antworten

Ja klar. Es gibt viele Menschen die in der Lage sind über eine bestimmte Krankheit hinwegzusehen und jemandem für seine Persönlichkeit, seine Eigenschaften und seinen Charakter zu lieben. Es ist jedoch wichtig dass du deinen Partner über deine Diagnose informierst und über deine Bedürfnisse und Grenzen redest. Es ist auch wichtig dass du in Therapie bleibst und an dir selbst und deiner gesundheitlichen Situation arbeitestum eine gesunde und glücklich Beziehung führen zu können

Wünsch dir aber alles gute auf deinem Weg

User2000009
Beitragsersteller

Ja, ich werde zu 100% weiter in Therapie bleiben, weil ich das auch für mich selbst brauche.

dann mach doch die Therapie weiter. Wenn du dort lernen kannst, dich selber zu lieben zumindest zu akzeptieren, dann findet sich vielleicht jemand. Aber suche nicht excessiv danach.

Das letztere gilt für alle....und das "vielleicht findet sich jemand" gilt auch für alle....

User2000009
Beitragsersteller

Ähm... ich habe nicht vor mit der Therapie aufzuhören tbh... aber trotzdem danke für die Antwort I guess. Btw. Ich suche nicht excessiv danach es ist nur eine Frage die ich mir stelle, weil ich von meinen Freunden zwar gemocht/ geliebt werde und meinen Verwandten, aber ne Beziehung ist was anderes.