Kann man Menstruationsblut trinken?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, Menstruationsblut sollte man nicht trinken.

Man kann es zwar trinken, es würde dich jetzt nicht umbringen aber dir könnte schlecht werden da der Magen im laufe der Evolution verlernt hat Blut zu verdauen. Menstruationsblut besteht nicht nur aus reinem und frischem Blut sondern auch aus Schleimhautresten und Gewebestücken. Wenn das Blut auch nur ein paar Stunden alt ist können sich darin schon Bakterien vermehrt haben die Magenprobleme und Krankheiten auslösen könnten (wenn es in hohen Mengen zu sich genommen wird). Also wenn es getrunken wird bitte das Blut so frisch wie möglich trinken und nicht all zu lange warten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich habe es auch schon gesehen dass manche frauen das machen.

manche menschen trinken sogar ihren eigenen urin

Hallo Zanu446,

Ich mache das auch manchmal, es kann durchaus sehr gesund wirken, weil du damit den Blutkreislauf förderst. Manchmal mache ich es aber auch um den Satan zu beschwören, das funktioniert meist sehr gut.

LG

segined  16.05.2022, 14:58

und was hast du dann beschwört? kannst du das erklären?