Kann man meinen Kleiderschrank transportieren ohne ihn auseinander zu bauen?

6 Antworten

Der wird sicherlich nicht durch die Türe passen. Und ich halte es auch für ausgeschlossen, dass zwei Leute so ein wackliges Ding tragen können, ohne dass es zusammenbricht.

Ja, das sollte auch so funktionieren.

meinst du wirklich, hier kennt jemand deine Türmaße, die Größe deines Transporters, die Stabilität der ecken des Schrankes????

Denk doch vorher mal nach....

Wenn Du den Schrank durch waagerechten Druck mit etwa 100N einige Zentimeter zur Seite bewegen kannst, wird der Schrank den Transport nicht mitmachen.

Heutige Schränke behalten ihre Form häufig nur durch die angetackerte Rückwand. Das reicht, um aufrecht stehen zu bleiben aber nicht für einen Transport.

Kommt auf die Maße und das Gewicht an. Mit bisschen Geschick kannst du es schaffen. Ohne Bild oder Maße kann ich das schlecht einschätzen. Aber eigentlich sieht man das ja auch so ob es durch die Tür passt oder nicht. Und ob es vom Gewicht passt merkt man auch. Wenn nicht, dann happy work.