Kann man meine Zähne noch retten?

2 Antworten

Also.. das ist schwer zu sagen.

Kommt drauf an was du mit 'retten' noch meinst.

Also gesundheitlich retten ist ja noch möglich, dennoch wird dich das eine Menge an Zeit UND an Geld kosten.

Aber wenn du unter 'retten' das Aussehen von deinen Zähnen meinst, dann ja kann man auch machen, aber du must dafür ausgewachsen sein, also so 19-22 jahre alt sein, wenn du dir z.B. Veneers oder Crowns machen lassen willst.

Bleachen wäre auch eine Möglichkeit, ist aber erst ab 20 empfohlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Zahnarzt kann schon viel reparieren, aber wenn es um Kronen oder Veneers geht, wirst du das privat bezahlen müssen.