Kann man meine Grafikkarte retten?

2 Antworten

bau sie mal aus und Föhne sie ganz lange so das sie richtig heiß wird (tue sie aber besser nicht in den Backofen wie es viele andere machen)

MrTomMC  17.04.2020, 23:27

Mir ist mal eine im Backofen um die Ohren geflogen

Pxxxx930kk  17.04.2020, 23:28
@MrTomMC

Deswegen meine ich das du es nicht im Backofen machen sollst

MichaelHoang
Beitragsersteller

Könntest du es etwas genauer beschreiben. Also z.B. welchen Breich genau und wie lange?

Pxxxx930kk  17.04.2020, 23:35
@MichaelHoang

Also ich würde sagen den GANZEN Bereich der Grafikkarte (außer wo fette Plastik Abdeckungen sind) und solange, bis es richtig heiß ist. Du kannst ja fühlen. Du solltest währen sie noch heiß ist sie wieder einbauen, und gucken ob sie heiß funktioniert

Mit den nötigen Kenntnissen und Ersatzteilen ist es je nach Art des Defekts möglich