Monitor kriegt kein Signal?

Linuxjockel  01.05.2021, 21:12

Kannst Du in das Bios gehn, wenn ja schau mal ob die CPU richtig angezeigt wird.

Watchingboy777
Beitragsersteller

Aber der Monitor kriegt kein Signal, es wird nichts angezeigt kein BIOS nur schwarzer Bildschirm

2 Antworten

Der Monitor bleibt dunkel und das Bios läst sich nicht abrufen.

Eventuell liegt es nur am Monitor also Einstellung abrufen und nachschauen ob der richtige Anschlus (HDMI, Displayport usw.) eingestellt ist. Als aller erstes mal die Speicheriegel kontrollieren, ob die richtig eingerastet sind.

Wenn alles ok ist, ja dann alte CPU einbauen und Bios flashen

Linuxjockel  01.05.2021, 21:24

Hast Du die Graka auch richtig angeschlossen