Kann man mein Internet Verlauf angucken?

2 Antworten

Das kann er nur sehen, wenn er sich auf deinem Handy den Browserverlauf ansieht. Selbst der Mobilfunkanbieter und die ägyptische Regierung können höchstens sehen welche Webseiten du besuchst, aber nicht was du dort machst.

Und wenn du eine VPN App installierst oder einen Browser verwendest, der VPN schon eingebaut hat, z.B. Opera, dann können auch die rein gar nichts sehen, da alles komplett verschlüsselt ist.

anhand der Simkarte kann er das nicht, dazu muss er schon an dein Handy oder Laptop ran und selbst dann kann man den Browserverlauf löschen, das sollte in den meisten Fällen reichen seine Privatsphäre vor den Eltern geheim zu halten.