Packet nur mit Ausweis?

1 Antwort

Das Paket muß von der Post abgeholt werden, es erfolgt kein Zustellversuch. Nur der Empfänger kann das Paket entgegennehmen.

Quelle: Grover

Woher ich das weiß:Recherche

DesertCePloNe
Beitragsersteller

Doch die anderen Bestellungen von grover wurden auch immer nachhause geliefert nur halt immer mit Ausweis

lilatrudi  23.04.2021, 23:25
@DesertCePloNe

Kommt das Paket mit "Persönlicher Übergabe", brauchst du eine besondere Postvollmacht deiner Verlobten, die dich ausdrücklich berechtigt, als „Persönliche Übergabe“ gekennzeichnete Sendungen entgegenzunehmen.

Bei einer "Identitätsprüfung" kann sie das Paket nur persönlich annehmen.