Kann mann mehrere Manifestierungs-Methoden gleichzeitig machen?

6 Antworten

Nein, da alle Methoden Quatsch sind, kannst du alle gleichzeitig machen. Quatsch und Quatsch ist immer noch Quatsch.

Hi! Am Anfang kann es oft überfordernd sein wenn man neu im manifestieren ist und man immer auf neue Methoden kommt, eine scheint besser als die Andere und da will man am liebsten nicht das Beste verpassen!

Der Trick ist: Jede Art/ Methode zu manifestieren klappt, wenn du daran glaubst. Es ist nie die Methode die funktioniert, sondern dein Glauben. Deshalb kannst du auch so viele Methoden benutzen wie du willst, solange du denkst, dass das klappt🤍

Probiere dich gerne mit verschiedenen Methoden aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, was und wie viel Du machst. Es wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da die Manifestation überhaupt keinen Effekt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Naja kommt halt drauf an wie du das jetzt genau machst, meinst du jetzt quasi auf psychische Art und weise, oder Konkret fremde Mächte um Hilfe bitten, oder wie genau?

laissaqueen  24.10.2022, 22:12

Manifestieren im Sinne von dass das Universum hilft und einem den Wunsch gewährt

Richard30  24.10.2022, 22:15
@laissaqueen

Nun das Universum erfüllt dir keine Wünsche, dass bist dann entweder du, oder andere Personen b.z.w. Wesen und es gibt Wesen, dessen Hilfe willst du nicht haben. Die erfüllen dir vielleicht den Wunsch, aber zu einem sehr hohen Preis.

Richard30  24.10.2022, 22:32
@laissaqueen

Also da orientiere ich mich selber an der Bibel und es ist schon so, dass man Gott um etwas bitten kann, aber es gibt halt auch andere Kräfte und die mischen derzeit halt ordentlich mit und das kann da nach auch definitv nach Hinten gehen, weil man die dann quasi "Einlädt" und nicht mehr wirklich loswird.

Aber auch wenn du sagst, du glaubst nicht an die Bibel, wenn du jetzt einfach irgendwelche "Mächte" bittest, hättest du ja keinen Plan wer dir antwortet. Im echten Leben würdest du dich auch nicht einfach auf die Straße stellen um hilfe bitten und alles was dir angeboten wird einfach so annehmen, auch wenn du irgendwo jetzt nen Tipp liest, mal da und da hinzugehen und einfach mal um Hilfe zu fragen.

Denn, wenn es Kräfte gibt und die helfen, wer sagt dir ob sie gut sind und dir helfen wollen? Wenn es diese nicht gibt, bringt es auch nichts sie zu fragen.

So oder so, um bei dem Beispiel mit der HIlfe von echten Leuten zu bleiben: Du würdest doch vorher ganz genau schauen wem du da vertraust und wen du dann zu dir hohlst und auch nicht jemanden dann einfach so in deine Wohnung oder dein Leben lassen.

laissaqueen  24.10.2022, 22:39
@Richard30

ja guter Ansatz zum Glück bin ich nicht die FS sondern nur eine bekloppte die ein Buch über Manifestieren gelesen hat und dabei wirklich schmunzeln musste weil so viel bullshit bzw. habe mir mehrere Manifestation Möglichkeiten angesehen alle schneiden sich und keine ist die selbe wie, das man jeden Tag meditieren soll und sich in das Gefühl hineinversetzen als wie wenn man das "Gewünschte" bereits hat und in diesem Gefühlszustand dann auch bleiben... und dann ganz ganz wichtig den Gedanken wieder los lassen weil es sonst nicht funktionieren würde...dann dem Universum Zeit geben um einen das gewünschte zu liefern...Ich dachte mir da nur würde ich in Afrika wohnen und mir Trinkwasser manifestieren wollen weil es da teils keins gibt würde ich sterben bevor mir das Universum den Wunsch erfüllt haha

Richard30  24.10.2022, 22:56
@laissaqueen

Naja die Grundidee ist aus psyschologischer Sicht garnicht so dumm, wenn du in Afrika leben würdest und es dir immer und immer wieder sagst, dass du Wasser haben willst und dich davon überzeugt, würde sich dein Denken ändern und du würdest aktiv darauf hinarbeiten um Wasser zu bekommen.

Menschen versuchen immer das Bild was sie von sich selbst haben auch in die Tat umzusetzen und das kann ein Problem bei depressiven Menschen sein, da sie so oder so da massiv drunter leiden, aber dann nochmal zusätzlich dieses negative Selbstbild haben und irgendann dann quasi die Depression, Einsamkeit, u.s.w. eigene Identität annehmen.

Die Idee sich vorzustellen, man hätte das gewünschte schon ist halt so etwas ähnliches. Es ist auch beim Unmgang mit anderen ein "Trick". Du willst jemanden dazu bringen mitfühlender zu sein? Sag du siehst ihn als eine mitfühlende Person und dieser Mensch wird dazu neigen dann diesem Bild zu ensprechen.

Gut ja, klappt nicht immer, es muss dann ein Mensch sein, der viel auf deine Meinung gibt und der grundsätzlich schon diese Eigenschaften hat. Ein Ar** denkt sich dann vielleicht "Mann ist die Doof, die kauft mir das echt ab"

Gut ja, in so Büchern ist halt auch viel mist, das stimmt schon:D Und ja klar, du hast einen Wunsch und irgendwann efüllt es dir das Universum. Dann äuserst du 10 Wünsche und irgendwann in 1-2 Jahren erfüllt sich zufällig einer und dann sagt man: "Ha, das hatte ja doch bestimmt".

laissaqueen  24.10.2022, 23:03
@Richard30

ja das mit den denken stimme ich dir auch voll zu was depressiv angeht... ich hatte auch lange Depressionen nachdem mich mein Freund verlassen hat... fühlte mich dann wertlos und ungeliebt und nicht Wert für andere Menschen und zu schlecht für alle...man isoliert sich und zieht sich immer weiter vom Sozialleben zurück und rutscht so immer tiefer in die Identifikation mit der depressiven Denkweise fühlt sich zu schlecht für die Welt etc...da wieder zurückkommen in die "Realität" ist verdammt schwer und wieder der sein der man vorher war nachdem das Selbstbild einem das alles bestätigt weil man genau mit diesem verhalten eben auch alles bestätigt hat aber es ist möglich... bin zwar schon lange nicht mehr depressiv...Freunde und sozialen Aufstieg habe ich nicht mehr geschafft außer Paar Kollegen und neue Beziehung relative Leere^^

Richard30  24.10.2022, 23:20
@laissaqueen

Es ist halt auch alles andere als einfach sein eigenes Selbstbild zu ändern, aber das geht mit sehr vielem, sogar mit Vorlieben, nur da dauert es halt dann weitaus länger. Kenn das ja aber alles von mir selber, es ist halt alles ein ständiger Kampf...

Das Gehirn ist halt keine feste Masse, es kann sich ändern, auch wenns lange dauert, weswegen es auch so wichtig ist, mit was man sich halt beschäftigt. Auch die Bekannten und Freunde die man hatt.

Ist halt ja, einfacher gesagt als getan:D

hatte auch lange Depressionen nachdem mich mein Freund verlassen hat.

Ist halt auch immer ne Sache wie intensiv die Beziehung war. Aber das ist klar, wir sind halt nicht dafür gemacht immer neue Partner zu haben und so tut so etwas natürlich weh, vor allem wenn es lange angedauert hatte. Und Liebeskummer ist auch eines der widerslichsten Gefühle die es gibt.

bin zwar schon lange nicht mehr depressiv...Freunde und sozialen Aufstieg habe ich nicht mehr geschafft außer Paar Kollegen und neue Beziehung relative Leere^^

Ist dann auch immer wie jemand ist. Jemand der eher an sich extrovertiert ist, hatt es da sicherlich leichter als jemand der eher introvertiert ist. Und es hat ja dann auch wieder etwas mit vertrauen zu tun u.s.w.