Kann man mehr Koffein konsumieren, wenn der Körper eine Toleranz entwickelt hat?

2 Antworten

Bei Koffein kann dein Körper sich daran gewöhnen. Beim Körper gibt es so die Faustregel, dass selbst bei verträglichen Sachen, zu viel von einer sich auf Dauer immer schlecht auswirkt.

Nein.

Eine Toleranz entwickelt zu haben macht eine schädliche Substanz nicht unschädlicher.

Du brauchst nur einfach mehr davon für die gleiche Wirkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢