Kann man Macht über seine hübsche Klassenkameradin ausüben, wenn man alle persönlichen Daten von ihrem Computer geklaut hat?

3 Antworten

Hi hallo,

wenn man sowas macht dann hat man keine Macht sondern ist ein ganz jämmerlicher Dieb. Den man Anzeigen kann und er dann die Konsequenzen zu tragen hat.

Das ist ganz untere Schubladen wenn man sowas macht bzw. nur dran denke. Total jämmerlich sowas.

Gruß Vanni :)

Du planst mehrere Straftaten und kündigst die hier auch noch an.
Davon rate ich ab. Wenn Nacktbilder dabei sind, landest du zusätzlich in der Sexualstraftäterdatei und hast später starke Einschränkungen bei der Berufswahl.
Womöglich wirst du auch Besuch bekommen, erst von der Polizei, dann womöglich von gewalttätigen Angehörigen, die es auch nicht so genau nehmen.
Trete lieber einem Sportverein bei.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Ich finde es einfach nur interessant darüber zu schreiben, aber ich habe nichts vor.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Es ist alles nur theoretisch, in Wahrheit würde ich das natürlich nie tun.

Nö. Dann landet man ganz schnell im Knast. Da kann man gar nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag