Persönliches Geschenk am Ende des 1. Dates?

7 Antworten

Du kennst sie schon, wir nicht.

Wenn sie romantisch veranlagt ist, dann liegst Du mit einem Gedicht zum Abschied sicher richtig.

Gutes Gelingen.

Zu kitschig. Ich empfehle am Ende eines Dates eher einen Kuss, sofern sich die Gelegenheit ergibt.

Nein das ist komisch und wird sie in Verlegenheit bringen

Nicht beim ersten Date. Im Normalfall lernt man sich da erst richtig kennen. Du weißt ja nicht wie es verläuft. Somit ist das eine schlechte idee

Robinsens  03.08.2023, 16:44

Danke fürs Herz

"Wirf" ihr ein Handküsschen durch die Luft zu. Wenn du ihr gefällst, bist du u.U. nur ein paar Sekunden vom ersten Kuss entfernt. Ansonsten: nächstes Date, nächster Versuch.