Kann man leute anzeigen wenn sie Nummern weiter geben??

4 Antworten

Natürlich!
Das ist ein Verstoß gegen die Datenschutzbestimmungen.

Aber wie das im wahren Leben so ist: Erst muss Du es beweisen, dann musst Du klagen und am Ende musst Du einen Prozess gewinnen - oder alles selber bezahlen!

Manxchmal ist es einfacher, dem anderen saftig die Meinung zu sagen!

Natürlich kannst du eine Anzeige erstatten da dass unter Datenschutz fällt! Und sowieso ohne deine Einverständniserklärung dürfen personen deine nummer bilder videos etc. nicht an dritte Weiterleiten!

Wird sinnlos sein. Wenn du deine Telefonnummer geheim halten willst, dann gib sie nicht weiter.