Kann man Leute anzeigen wegen ihren Mopeds?

5 Antworten

Klar kann man das machen, aber enes vertehe ich nicht wen du das früher auch so gemacht hast hast du damit sicherlich auch deine nachbarn verärgert haben die dich auch angezeigt ?

Aber es geht auch einfacher Pack deine 7 sachen und ziehe in den Wald da hörst du höchstens die Motorsägen heulen aber länger als täglich 6 minuten., bist wohl ein frustrierter Mensch und hast selber kein Mofa mehr und deswegen zeigen wir alle anderan an, wenn es dich glücklich macht, mach es aber nicht geheim nach der anzeige gehst tu zu deinem Nachbarn und sagst ihm das du in angezeigt hast aber dazu bist du sicherlich zufeige, am eifachsten ist doch wen ich mich mit dem einmal ausspreche und im erkläre das sein Mofa etwas zu laut geht.

Ich finde es einfach lächerlich wie du dich darüber aufregst. Du hast doch selbst geschrieben das du es damals auch gemacht hast ist da nicht ein bisschen Verständnis da? Klar regt es einen sicher auf wenn man es ständig hört aber bitte das wegfahren dauert nicht länger wie 1 Minute und 6 Minuten am Tag werden wohl zum durchhalten sein.

Schönen Sonntag noch.

Woher ich das weiß:Hobby

OMG

WARUM redest du nicht einfach mal nett und höflich mit dem Jungen und sagst ihm, dass sein Moped von dir als viel zu laut wahrgenommen wird und er möge doch bitte mal die Technik überprüfen (lassen). Unterstell ihm doch nicht gleich dass die Karre frisiert ist.... vielleicht hat das Teil schlicht nen Loch an der Auspuffanlage oder ne defekte Dichtung.

Nett und freundlich miteinander reden löst viele vermeintliche Probleme.

Klar kann man das, wenn man (als jemand der das früher selbst gemacht hat) der Typ dafür ist. Wird halt sicher Reaktionen geben.

Nein, da du jemand bist der seine Umwelt auf eine ähnliche Art terrorisiert hat, musst du das bis ans Ende aller Tage aushalte...