Schlecht in Dead by daylight (Anfänger)?

4 Antworten

Naja, zwei Kills heißt im Grunde Unentschieden. Schlecht ist das also nicht. Weil es auch normal ist, mal zu verlieren, solltest du dir deswegen allein keine Sorgen machen.

Besser wirst du zum einen durchs Spielen und dadurch, dass du halt einfach im Laufe der Zeit Erfahrungen sammelst. Außerdem schaltest du langsan bessere Perks frei, auch wenn die natürlich weniger wichtig als deine persönlichen Fähigkeiten sind.

2 kills sind ok

Man muss halt wissen wie man mindgamed, wann man sich auf einen chase einlässt und auf welche generatoren man achtet

Man wird schon mit der Zeit besser aber du musst auch bedenken daß dir als Killer es immer mal wieder passieren wird das welche Überleben nicht weil du schlecht bist sondern dann weil die Survs gut zusammen gearbeitet haben, Killer ist viel schwerer zu spielen finde ich.

Und das wichtigste ist lass dich nicht von der Community entmutigen es gibt immer mal wieder Leute die unzufrieden damit sind wie der Killer spielt, höre nicht auf das dumme Zeug was die dann reden.

Aber nach 3 Jahren kann ich sagen das der Großteil doch sehr freundlich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sagen wir es mal Dead by daylight ist wirklich nicht anfängerfreundlich . Am Anfang ist man halt schlecht und man hat die Perks nicht die man braucht . Glaub mir nach der Zeit geht's