Einzelne Wimpern kleben oder ganze Wimpern?

4 Antworten

Ich finde einzelne Wimpern kleben sehen natürlicher aus aber ist finde ich auch schwieriger. Hab mir immer nur ganze Wimpern geklebt, da ich es nie hinbekomme habe das sie halten.

Viele sagen hier das du deine eigenen tragen solltest da stimme ich eigentlich zu aberrr es kommt ja drauf an in was du dich am wohlsten fühlst und da ich manchmal auf Hochzeiten oder Partys Wimpern trage würde ich sagen einzelne Wimpern sind besser die betonen deine Augen Form mehr hoffe konnte dir helfen ☺️

Solchen Fake wegen nichtvorhandenem Selbstbewusstsein !? Würde ich mir nie auf die Lider kleben !

Eigene sind am besten denke ich 😉