Kann man kurz geöffnete Kpop Alben bei AMAZON leicht wieder zurückgeben?

Leute ich weiß es haben jetzt schon ein paar total nett reagiert wollte aber trotzdem die Anzeige gerne drinnen lassen also schreibt gerne FALLS IHR DAMIT SCHON MAL ERFAHRUNG GEMACHT HABT )

1 Antwort

Nein, kann man nicht. Wenn das Album beschädigt ist oder etwas fehlt, und man dieses auch per Videoaufnahme beweisen kann, kann man es umtauschen lassen. Sonst nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

mirakfan
Beitragsersteller

ok danke hast du es schon mal gemacht ? (nur eine generelle frage nicht böse gemeint)

87265252  25.07.2024, 23:08
@mirakfan

Nein, aber so wird halt mit Ware umgegangen. 🤷🏻 Das gilt überall.