Kann man Kunstofffenster lackieren?

9 Antworten

Glaube nicht, daß Kunststoff Farbe annimmt

Meine Kunsstofffenster hab ich vor 10 Jahren mit www.schuettec.de 2k Yachtlack ohne Grundierung, nur mit wenig anschleifen 2 x in Ral 6005 moosgrün gestrichen. Ergebnis ist heute 2016 noch absolut top.

das wird nix,..du würdest ihnen den Rest geben,..

Ich habe meine weissen Kunststofffenster ebenfalls lackiert ,waren unansehlich .Aber kann dir leider nicht mehr sagen ,was ich dafür genommen habe ,es ist schon zu lange her .Ich weiss nur noch das es eine Sprayflasche war ,lies sich auch gut verarbeiten und die Fenster sahen aus wie neu .Aber auf einen Baumarkt oder Fachgeschaft müsste mann dich eigentlich beraten können und dir das passende empfehlen können .Tut mir leid ,das ich dir nicht besser weiterhelfen konnte .