kann man kunstleder weiten?

3 Antworten

Ich kenne das Problem. Klein aber Kräftig:) ich denke nicht, dass Kunstleder sich weiten lässt, höchstens das Gummi. Ich habe jetzt Stiefelschäfte von Steeds (Krämer) und auch für meine 47 Wade bin ich fündig geworden. Die müssen sich zwar noch ein kleinen wenig weiten, aber das kommt:)

Ne, bei Kunstleder kann man nichts  machen. Verkauf die Dinger am besten, solange sie noch neuwertig sind.

Spar lieber eine Weile und kauf dir schöne aus Leder, wenn du nicht mehr wächst. Billige aus Stoff für kurze kräftige Waden gib5 es bei Loesdau. Wenn sie etwas zu lang sind, ist bei Chaps nicht so schlimm.

Nach einer Weile dehnen sich Chaps immer aber wenn du sie nicht zu bekommst empfehle ich dir sie zurück zu bringen... Wenn das Material nicht wichig ist kann ich die Chaps mit streck einsatz empfehlen aber eine bestimmte Marke habe ich nicht...

Purzelmaus99
Beitragsersteller

das Problem ist sie waren in meinem Adventskalender also kann ich sie nicht zurück bringen

CatnissYoshida  06.12.2017, 18:37
@Purzelmaus99

Dann würde ich beim Schuster fragen! Der kann sicher helfen. (Habe ich bisher nur bei Stiefeln gehört ist aber ja praktisch das Gleiche)