Wachsen durch calcium

3 Antworten

Durch bestimmte Hormone soll das Möglich sein, das mit Calcium halte ich für Schwachsinn, sonst wär ich größer (ich bin nur 1,70m groß). Allerdings, ist doch egal, wie groß jemand ist. Ich sage mir immer: Umso größer man ist, umso tiefer fällt man! Körpergröße ist nicht wichtig, und soweit ich weiß ist das auch genetisch bedingt ;) Es ist ziemlich unwahrscheinlich das jemand wie ich (Mutter 1,60 ; Vater 1,75) 1,90m groß wird ;) Außerdem kannst du wachsen, bis du 19 Jahre alt bist, also nur die Ruhe ;)

Lg Venom93

Das ist auch genetisch bedingt und Du kannst es nicht durch Calicium beschleunigen. Calcium kann hilfreich sein um die Sonne besser zu vertragen oder dass eventuelle Mückenstiche nicht so dick werden. Vielleicht bekommst Du Deinen Wachstumsschub noch, denn Du bist noch nicht ausgewachsen.

verreisterNutzer  20.12.2018, 15:16

Wie schade...ich bin nämlich 14 ,5 und erst 1,55m groß....ich glaube meinen Wachstumsschub hatte ich schon

mit Calcium wird man nicht vom Zwerg zum Riesen 173cm sind doch eine durchaus annehmbare Größe - vielleicht kommt ja noch ein Schub auf 180 ! Ich drück die Daumen