Kann man kostenlose YouTube Views bekommen?
Wenn ja dann schickt mir bitte den Link zu dieser Online-Website oder so.
6 Stimmen
Ist dir klar, dass solche gekauften Views als unlauteren Wettbewerb zählen?
Nein wusst ich nicht,ok dann nicht
4 Antworten
Lass es sein. YouTube funktioniert nicht in Views, sondern Watch Time, um genauer zu sein Watch Time pro Session - eine Session fängt an, wenn ein Nutzer ein Video von dir started und endet beim letzten in einer Reihenfolge, geht es auf kein anderes Video, dann ist die Session eben nur 1 Video lang.
Bots schauen nur gerade genug um nicht aussortiert zu werden, was ein paar Sekunden sind. Damit zerstörst du die Watch Time vom Video und die Vorschläge vom Algorithmus. Zudem ist YouTube nicht dumm, ihr komplettes Prinzip basiert auf validen Aufrufen.
Ah ok sorry,ich hab mich das nur gefragt.Ok dann nicht
Dazu musst du nur Qualität abliefern.
Klar geht das kostenlos, aber nicht mit den vids welche du momentan produzierst. Du brauchst Qualität und schon mehrere vids. Videos die Qualität haben, sind z.B. Edits, Animationen, Tutorials etc. Dafür brauchst du auch die entsprechenden Skills und kannst nicht erwarten das du von heut auf morgen "fame" wirst. Du brauchst Videobearbeitungsprogramme, das ganze ist vllt ziemlich aufwendig aber von nichts kommt nichts.
Manche Videobearbeitungsprogramme sind aber nicht kostenlos, jedoch gibt es auch viele kostenlose
Falls du nen bot meinst, mach das lieber nicht, bringt nämlich nichts