Kann man kostenlose YouTube Views bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja klar 67%
Nein 17%
Ich kann dir gern ein Klickbot erstellen 17%
Keine Ahnung 0%
DerUniKuchen  12.11.2022, 23:38

Ist dir klar, dass solche gekauften Views als unlauteren Wettbewerb zählen?

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Nein wusst ich nicht,ok dann nicht

4 Antworten

Lass es sein. YouTube funktioniert nicht in Views, sondern Watch Time, um genauer zu sein Watch Time pro Session - eine Session fängt an, wenn ein Nutzer ein Video von dir started und endet beim letzten in einer Reihenfolge, geht es auf kein anderes Video, dann ist die Session eben nur 1 Video lang.

Bots schauen nur gerade genug um nicht aussortiert zu werden, was ein paar Sekunden sind. Damit zerstörst du die Watch Time vom Video und die Vorschläge vom Algorithmus. Zudem ist YouTube nicht dumm, ihr komplettes Prinzip basiert auf validen Aufrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vollzeit-YouTuber

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ah ok sorry,ich hab mich das nur gefragt.Ok dann nicht

Ja klar

Dazu musst du nur Qualität abliefern.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok

Ja klar

Klar geht das kostenlos, aber nicht mit den vids welche du momentan produzierst. Du brauchst Qualität und schon mehrere vids. Videos die Qualität haben, sind z.B. Edits, Animationen, Tutorials etc. Dafür brauchst du auch die entsprechenden Skills und kannst nicht erwarten das du von heut auf morgen "fame" wirst. Du brauchst Videobearbeitungsprogramme, das ganze ist vllt ziemlich aufwendig aber von nichts kommt nichts.

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok :)

Darkness075  12.11.2022, 22:45

Manche Videobearbeitungsprogramme sind aber nicht kostenlos, jedoch gibt es auch viele kostenlose

Falls du nen bot meinst, mach das lieber nicht, bringt nämlich nichts

ValtAoiFan
Beitragsersteller

Ok dann lieber nicht