Kann man Kleidung im H&M vom Sale zurückgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtausch innerhalb 14 Tagen mit Quittung ist immer drin, wenn es sich um fehlerhafte Ware oder falsch gekauftes handelt- egal, ob das Stück sich noch im Verkauf befindet.

Ich glaube nicht, da ja meistens bei Saleangebot steht, kein Umtausch nach Abzug von rabatten oder so ähnlich.

ja, innerhalb der 14 Tage Rückgabefirst ist es kein Problem - ist bei allen OnlineEinkäufen so!!

wenn du ihn innerhalb der letzten 14 Tage gekauft und nicht getragen hast ja, sonst nein

Wenn es beim Kauf nicht ausdrücklich erwähnt wurde, wird H&M sicherlich Deine Strickjacke aus dem Winterschlußverkauf zurücknehmen. Versuche es!