Kann man bei H&M eine Jeans zurückgeben, wenn man die aus Versehen kaputt gemacht hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sofern die etwa ein 14-tägiges Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen haben & du denen plausibel erklären kannst dass die LAsche schon beim Kauf defekt war du es jedohc nicht gemerkt hast kann die Rechnung aufgehen.. vom Fairnessfaktor mal abgesehen, aber da gehe ich an der Stelle nicht drauf ein ;)

wenn Du die kaputt gemacht hast, dann nehmen die die nicht mehr zurück, dann hast Du wohl Pech gehabt

Nein, du kannst die Hose nicht zurückgeben. Du kannst aber die Lasche wieder annähen.

Nein, wenn du deine Sachen kaputt machst, kann ja H&M nichts dafür.