Kann man Kieferorthopäde einfach schwänzen?

Nvm ich durfte den Termin verschieben

4 Antworten

Hallo Emjay2,

natürlich kann man das.

Zu behaupten, dass man da war ist Blödsinn. Das ist klar dokumentiert wer da war und wer nicht und was gemacht wurde.

Was passiert dann?

  • Der Kieferorthopäde macht den Verdienstausfall geltend und du bekommst eine Rechnung.
  • Du bekommst nur noch Randtermine angeboten, so kurz vor Feierabend.
  • Im Wiederholungsfall: Die Behandlung wird abgebrochen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Klar kann man das schwänzen, bezahlen musst du aber trotzdem.

Kann man, aber das kommt raus. Sehr schnell.

Ja ,kann man. Dann muss du mit den Problemen weiterleben und Rechnung begleichen.