Bekommen alle Kieferorthopäden Zähne richtig gut gerade hin?

9 Antworten

Eigentlich schon, hängt aber auch mit der Ausgangslage zusammen. Ja es sind Mediziner aber keine Zauberer, das sollte man nicht vergessen und wird vorher auch alles besprochen!

Nicht jeder macht es perfekt, sie geben ihr bestes und die allerwenigsten haben am Ende noch ein Problem mit ungeraden Zähnen, es kann aber auch etwas länger dauern die Zähne gerade zu richten, vertrau dem Prozess und du wirst es sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst die besten KFO's haben ihre Grenzen bei dem was möglich ist.

Deine genetische Veranlagung und Vorgeschichte spielen bei dem Behandlungsergebniss eine Rolle.

Manchmal ist es notwendig Kompromisse einzugehen.

Ansonsten kannst du dir auch die Zähne abschleifen und Veeners einsetzen lassen, falls du ein Verkäuferlächeln haben möchtest.

Das hängt immer von der Ausgangslage ab, und der Situationen deiner Zähne und Kiefer.

Und nicht jeder Kieferorthophäde, Arbeitet mit denn selben Prinzipien.

Natürlich nicht alle, aber sie geben ihr Bestes