kann man Katzensperma kaufen wo und geht das überhaupt?

3 Antworten

Ich würde mir eher Kätzchen kaufen, als der Katze soetwas anzutun :)

Ein zweiter Kater kann durchaus schief gehen :x

Angelikabrunner
Beitragsersteller

Meine Mieze ist ein kleines Kätzchen, ich frage nur für später schon mal. :)

AoiHime  22.06.2016, 22:57
@Angelikabrunner

unsterilisierte Katzen finden meistens beim Umherstreifen einen Partner und bekommen dann kleine Kätzchen :) Und selbst wenn eine art künstliche Befruchtung für Katzen möglich wäre würde ich mich fragen ob das Tierlieb ist :x

Hol einfach nem nicht kastriertem kater einen runter is sogar umsonst

AoiHime  22.06.2016, 22:58

Das könnte man machen, wenn die Samenleiter jedoch zugeklebt sind wird da nicht viel dabei rauskommen :D

Angelikabrunner
Beitragsersteller

Hahaha und wie stell ich das an? XD sry

Wenn dein Kater seine Hoden noch hat, dann lass das doch rückgängig machen falls du Kitten willst