kann man Katzensperma kaufen wo und geht das überhaupt?
Hallo Leute. Ich weiß die Frage klingt jetzt ein wenig komisch, aber mir geht es darum, da mein Katerchen kastriert worden ist bzw. die spermagänge zugeklebt und die Hoden belassen worden sind, meine Mieze sogesagt nicht schwängern kann die nicht kastriert worden ist, da wir sie eben neue haben. Jetzt wollte ich wissen, ob man irgendwo Katzensperma kaufen kann, damit sie viele kleine Kitten kriegen kann. Weil wenn ich mir einen zweiten Kater hole, weiß ich nicht ob das gut gehen würde mit meinem Katerchen. Hat vlt. jemand damit Erfahrung gemacht oder weiß jemand wo man die Dinger holen kann? Danke.
3 Antworten
Ich würde mir eher Kätzchen kaufen, als der Katze soetwas anzutun :)
Ein zweiter Kater kann durchaus schief gehen :x
unsterilisierte Katzen finden meistens beim Umherstreifen einen Partner und bekommen dann kleine Kätzchen :) Und selbst wenn eine art künstliche Befruchtung für Katzen möglich wäre würde ich mich fragen ob das Tierlieb ist :x
Hol einfach nem nicht kastriertem kater einen runter is sogar umsonst
Das könnte man machen, wenn die Samenleiter jedoch zugeklebt sind wird da nicht viel dabei rauskommen :D
Wenn dein Kater seine Hoden noch hat, dann lass das doch rückgängig machen falls du Kitten willst
Meine Mieze ist ein kleines Kätzchen, ich frage nur für später schon mal. :)