Kann man einen Kater "ent-kastrieren"?

5 Antworten

Nein und es gibt auch definitiv keinen Grund das zu tun.

L. G. Lilly

nein das geht nicht mehr. wenn die waffe erstmal entschärft ist dann war es das

Sterilisation kann man wieder rückgängig machen also wenn die Eier noch dran sind würde ich sagen ja sonst nicht

Kannst du mal kurz erklären, was "tappen" oder "tapen" im Gegensatz zum altbewährten kastrieren ist?

Das würde mich wirklich brennend interessieren.

Angelikabrunner
Beitragsersteller

Tape ist nichts anderes wie z.b. ein fotokleber/uhuknete, also dass die Hoden behalten worden sind, aber damit er keine Sperma absetzt, wurde die gänge zugeklebt/getapt.

Wieso sollte man das tun? Einen tiefen Drang nach katerurin in der Tapete?

Kastrieren ist endgültig. Die Hoden werden aus dem Sack entfernt. Was du mit Tape meinst weiß ich nicht.