Kann man Kaltwachsstreifen für Arme auch bei den Achseln verwenden?

2 Antworten

Es wird nicht empfohlen, Kaltwachsstreifen für die Arme bei den Achseln zu verwenden, obwohl es auf der Verpackung steht. Die Haut in der Achselhöhle ist empfindlicher und dünner als die Haut an den Armen, und das Wachs kann diese empfindliche Haut reizen oder sogar zu Verletzungen führen.

Würde nicht empfehlen, die Achseln selbst und dann noch mit Kaltwachsstreifen zu wachsen. Verletzungsgefahr.