kann man kaffee schon fertig im geschäft kaufen.?

4 Antworten

Bei Kaufland und Lidl gibt es im Eingangsbereich einen Automaten. Da bekommst du frischen Kaffee für 1 Euro.

Ansonsten in jeder Bäckerei, Tankstelle oder bei McDonalds/Burger King.

Ja, es gibt fertigen Kaffee im Becher im Kühlregal.

Ja klar, meistens haben grössere Supermärkte sogar Eigenmarken.

Relativ bekannt ist die Marke Emmi Caffè Latte. Diese Verpackungen kurz beschrieben sind in Plastikbechern mit Deckel und einem Verschluss wie bei Yoghurten. Leider sind sie meisten richtig süss.

LG

Hier einige Beispiele, wie Du siehst gibt es das in allen Farben und Formen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (m)eine eigene Meinung. 😊
 - (Recht, DHL)  - (Recht, DHL)  - (Recht, DHL)  - (Recht, DHL)  - (Recht, DHL)  - (Recht, DHL)

Gibt es in den verschiedensten Varianten. Mit Zucker, ohne, mit Hafermilch, schwarz... In Bechern, Dosen, Gläsern etc.

Kalt natürlich.