kann man kämmsüchtig sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zuge einer Zwangsstörung könnte Kämmen durchaus eine Zwangshandlung darstellen. Vereinfachend könnte man dann von einer Kämmsucht sprechen. Allerdings muss häufiges kämmen nicht unbedingt auf eine Zwangsstörung hindeuten.

Wen du Lange haare hast (genau so wie ich ) will mann halt das die Haare gut liegen Vor allen dingen wen mann in der Pupatät ist und Mädchen Gil und Feuht machen will !

blackcat6
Beitragsersteller

ich bin aber ein mädchen, also wil ich mädchen nicht....ne... naja aber eig meinte ich so, wenn man in der schule ist, so alle 2 schulstunden oder so