Kann man Jungs einfach so anrufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es gerne probieren, dann wirst es ja wissen aber sei nicht gleich enttäuscht wen er dich wegdrücken sollte. so sind manche jungs

Wie Jungs das finden, weiß ich nicht - bin keiner. Aber wenn ich jemanden anrufen will, dann tu ich das - und frag hier gar nicht erst nach. Mein Gegenüber - am Telefon - kann ja auflegen oder sich mit mir unterhalten. Was der vorher denkt, ist mir egal. Warum sollte ich mir Gedanken darüber machen? Wenn ich ständig denke "der will das nicht", hab ich gar nichts davon!

Ich würde eher erst mal ne SMS schicken oder so.

Nein, das wäre für mich nicht gut. Ein Anruf nach langer Zeit wäre für mich Horror. Lieber vorher miteinander mehr schreiben und dann zwischendurch anrufen.